Babybauchfotos mit einer Familie aus Wels

28. März 2020

Anhand dieses Babybauchshootings mit einer lieben Familie aus dem Bezirk Wels-Land möchte ich euch gern zeigen, wie gut sich Studio- und Outdoorfotos an einem Termin kombinieren lassen. Die Familie wollte die Schwangerschaft zum zweiten Kind bildlich festhalten und da es im Winter draußen doch eher kalt ist, vereinbarten wir ein Shooting in meinem Fotostudio in der Nähe von Vöcklabruck. Die stolze große Schwester machte super mit, es wurde viel gekuschelt und der Bauch gestreichelt und so entstanden schlichte und natürliche Indoor-Schwangerschaftsfotos. Anschließend machten wir dann noch eine kleine Spazierrunde ganz in der Nähe und hielten diese so besondere Zeit auch noch auf Outdoorfotos fest. Wir wurden mit wunderbarem Licht belohnt, wie es Mitte des Nachmittags nur im Winter möglich ist. Ein bisschen gefroren haben die drei schon, aber tapfer durchgehalten – nur das Baby hat die Kälte im Bauch der Mama bestimmt nicht gespürt ;-).