Babybauchshooting und Newbornfotos mit Familie aus Ried im Innkreis

22. März 2022

Viele Familien buchen mich für ein Babybauchshooting und besuchen mich ein paar Wochen später mit dem neuen Familienmitglied im Studio zum Newbornshooting. Auch diese Familie aus dem Innviertel durfte ich in der Schwangerschaft für Babybauchfotos vor meiner Kamera begrüßen. Als sie etwas später zu fünft in mein Fotostudio kamen, machten wir Newbornfotos mit vielen Familienaufnahmen und Geschwisterfotos.

Das Schöne an der Kombination aus Schwangerschafts- und Babyshooting ist, dass die Familie und ich uns nach dem ersten Termin schon kennen und uns beim Newbornshooting schon vertraut sind. Vor allem mit schüchternen Geschwisterkindern ist das wirklich von Vorteil. Und natürlich gibts auch einen kleinen Preisvorteil beim Buchen von beiden Shootings :-).