Nie wieder in seinem Leben verändert sich dein Kind so schnell wie im ersten Lebensjahr. Die ersten Wochen vergehen so schnell und schon ist dein Zwergerl kein Neugeborenens mehr, sondern ein Baby, das stetig wächst und sich entwickelt. Babyotos aus dieser Zeit sind tolle Erinnerungen. Mit ein paar Wochen lächeln die Babys schon ihre Eltern und Geschwister an und gucken neugierig in die Kamera. Danach entdecken sie mit Begeisterung das Spielzeug in meinem Studio oder einfach ihre Hände und Füße, beginnen zu krabbeln und frei zu sitzen – alles wunderbare Anlässe für ein Fotoshooting bei mir im Fotostudio in der Nähe von Vöcklabruck. Natürlich stehen bei einem Babyshooting auch Familienfotos und ganz viele Kuschelbilder am Programm.

Anlässlich des ersten Geburtstages biete ich kurze Geburtstagsshootings von eurem Kind an, bei dem auch von der mitgebrachten Torte genascht werden kann. Diese Cake-Smash-Shootings bei mir sind sehr dezent und natürlich dekoriert und es wird darauf geachtet, dass der Kuchen danach auch noch gegessen werden kann. Im Anschluss – oder alternativ – können die Geburtstagskinder noch ein kleines Milchbad machen.

Natürlich komme ich auch für Babyfotos sehr gerne zu euch nach Hause und wir halten die aufregende Babyzeit oder die erste Geburtstagsfeier auf ganz authentischen Homestory-Fotos fest. Dieses Angebot für mobile Baby- und Familienfotografie ist buchbar in Oberösterreich und Salzburg.