Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Sie sind echt, unverstellt und neugierig auf die Welt und das dokumentieren meine Bilder für euch. Meine Familienfotos sind im Lifestyle-Stil gehalten – authentisch und lebendig. Eure Beziehung und Verbindung zueinander wird sichtbar gemacht.
Es ist mir ganz besonders wichtig, dass sich bei einem Familienshooting alle Beteiligten wohl fühlen. Mit viel Geduld, Verständnis für kindliches Verhalten und Spontanität bin ich die richtige Fotografin, um einzigartige Erinnerungen für euch zu schaffen.

Ich kenne einige Outdoorlocations, die gut für Familienshootings geeignet sind und wo sich eure Kinder frei bewegen können, bin aber auch offen für eure Ideen und Vorschläge.
Natürlich steht auch mein Fotostudio in Vöcklamarkt für Familienshootings bereit. Es ist gut erreichbar aus den Bezirken Vöcklabruck, Gmunden, Wels, Grieskirchen und dem Innivertel und Salzburger Flachgau. Unabhängig von Witterung und Tageszeit kann ich auch hier natürliche und puristische Fotos von euch machen. Ihr als Familie steht im Mittelpunkt, egal ob beim Kuscheln im gemütlichen Studiobett oder bei verschiedenen spaßigen Aktivitäten.

Last but not least ist auch eine Homestory eine tolle Möglichkeit, um Fotos von euch als Familie zu machen und dabei auch noch euer gemeinsames Zuhause auf den Bildern für immer festzuhalten. Diese besondere Art der Familienfotografie macht mir sehr viel Freude und ich denke, dass eure Kinder diese Fotos später ganz besonder schätzen und lieben werden.

Preise

für wertvolle Erinnerungen

Ein paar Tage nach eurem Fotoshooting bekommt ihr von mir per Mail einen Link zu eurer geschützten Online-Galerie geschickt. Dort könnt ihr in Ruhe eure Lieblingsfotos aussuchen und entscheidet euch für eines der folgenden Pakete oder stellt euch eure individuelle Bildanzahl zusammen.
Anschließend retuschiere ich die ausgewählten Fotos fertig. Ihr bekommt diese als hochauflösende digitale Dateien zum Download und als hochwertige Ausdrucke.