Weihnachts-Minishootings 2021

6. September 2021

Weihnachten naht in großen Schritten und was gibt es Schöneres, als bleibende Erinnerungen in Form von Fotos zu verschenken?
Wie in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder ein paar Plätze für meine schlichten Minishootings, ganz ohne weihnachtliche Dekoration. So können die Fotos das ganze Jahr über an der Wand hängen. Gern könnt ihr natürlich für ein paar Bilder eigene Accessoires mitbringen, etwa Weihnachtsmann-Mützen oder dergleichen.

Die kurzen Shootings finden in meinem Studio in Vöcklamarkt statt und dauern 15-20 Minuten, wobei Kinder- und Geschwisterfotos sowie Familienbilder entstehen können. Die Auswahl eurer Lieblingsfotos trefft ihr im Nachhinein bequem von zu Hause aus in einer privaten Online-Galerie.

Das Aktionspaket umfasst 6 Fotos digital digital zum Download plus hochwertig gedruckt im Format 13×18 und kostet 150€. Weitere Bilder können auf Wunsch dazugekauft werden.

Für Kunden, die schon einmal bei mir waren, und meine lieben Stammkunden gibt es ein bis zwei zusätzliche Fotos geschenkt – fragt mich gerne beim Shooting danach!

Hier könnt ihr euch euren Termin sichern: www.terminland.de/mariabachl

Ich freu mich auf euch!