Familienfotos und -video zuhause in Vöcklabruck

22. März 2022

Es ist immer eine besonders schöne Aufgabe, Familien in ihrem eigenen Zuhause zu fotografieren und ihnen mit einem Familienfilm Erinnerungen der ganz besonderen Art schenken zu können. Diese Familie habe ich daheim im Bezirk Vöcklabruck besucht und sowohl Familienfotos als auch ein Video gemacht.

Stellt euch mal vor, der süße kleine Mann wird in einigen Jahren zu einem großen Burschen oder jungen Erwachsenen. Er besitzt ein Fotoalbum mit liebevollen Bildern von sich und seinen Eltern, aufgenommen in seinem Zuhause. Er sieht auf den Fotos nicht nur die Menschen, die ihn lieben, sondern auch sein Babyzimmer, das es so in einigen Jahren bestimmt nicht mehr gibt und an das er sich nicht mehr erinnern kann. Zusätzlich gibt es eine ganz besondere Erinnerung, nämlich einen emotionalen Familienfilm. Er wird es lieben, da bin ich mir ganz sicher.