Dort, wo sich euer Leben als Familie abspielt, dort ist doch die ideale Kulisse für natürliche und authentische Familienfotos. Gerade kleinere und schüchterne Kinder fühlen sich oft in den eigenen vier Wänden besonders sicher und tauen eher auf als in einer fremden Umgebung. Zudem ist es für Kinder später eine besonders schöne Erinnerung, wenn sie auf den Fotos nicht nur sich selbst im Kreise der Familie sehen, sondern gleichzeitig auch ihr Kinderzimmer und ihr gesamtes Zuhause.
Gern können wir eine Homestory auch mit ein paar Fotos in eurem Garten oder in der naheliegenden Natur kombinieren.

Wenn ihr nicht nur Fotos, sondern auch bewegte Familienmomente festhalten möchtet, emofehle ich euch auch mein besonders Angebot “Familienfilm“.

Homestorys eignen sich für alle Bereich der Familienfotografie. Das kann ein kuscheliges Babybauchshooting ebenso sein wie ein emotionales Newbornshooting im Wochenbett oder lebendige Familienfotos mit Klein- und Schulkindern.

Für Familienshootings und – videografie in eurem Zuhause bin ich gegen Übernahme der Fahrtkosten auf Wunsch in ganz Oberösterreich und Salzburg unterwegs, insbesondere in den Bezirken Vöcklabruck, Gmunden, Wels-Land, Grieskirchen, Braunau, Schärding, Ried im Innkreis und dem Flachgau.

Preise

für wertvolle Erinnerungen

Ein paar Tage nach eurem Fotoshooting bekommt ihr von mir per Mail einen Link zu eurer geschützten Online-Galerie geschickt. Dort könnt ihr in Ruhe eure Lieblingsfotos aussuchen und entscheidet euch für eines der folgenden Pakete oder stellt euch eure individuelle Bildanzahl selbst zusammen.
Anschließend retuschiere ich die ausgewählten Fotos fertig. Ihr bekommt diese als hochauflösende digitale Dateien zum Download und als hochwertige Ausdrucke.