Newbornshooting in Vöcklabruck

22. März 2022

Vor kurzem hat mich diese Familie mit ihrem neugeborenen Baby in meinem Fotostudio in Vöcklamarkt besucht. Mit genügend Zeit und Geduld entstanden natürliche und liebevolle Newbornfotos und ganz viele Kuschelfotos mit Mama und Papa.
Mir ist bei Newbornshootings ganz besonders wichtig, dass ihr euch alle wohl fühlt. Mit viel Erfahrung als Babyfotografin kümmere ich mich um euren kleinen Schatz und ihr könnt die Zeit dazu nützen, ihn anzuhimmeln und verliebt anzuschauen. Familienbilder und auch Geschwisterfotos gehören bei meinen Babyshootings immer dazu, es sind Erinnerungen der besonderen Art.
Je nach Wunsch und Vorlieben werden die Bilder wie hier ganz schlicht und weiß gehalten oder wir bauen dezente Naturtöne oder Pastellfarben ein.

Der junge Mann hier auf den Fotos hat ganz toll mitgemacht und seinen Eltern wache und neugierige, aber auch entspannt schlafende Bilder geschenkt. Die Babys müssen nicht schlafen beim Shooting, denn auch wache Bilder sind ganz wunderbar. Gut eingekuschelt tun es die meisten dann aber doch ;-).

COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

*

code